Bilder

Bilder · 30. September 2018
jedes jahr fahren wir mit freunden nach Dänemrk um eine gemeinsame woche beim angeln zu verbringen. vor vier jahren sind wir das erste mal stattdessen nach norwegen gefahren und waren begeistert von diesem wunderbaren land. die natur ist einfach nur der hammer. dieses jahr haben wir uns wieder für norwegen entschieden. es ging wieder in den süden, nach lindesnes. natürlich ist meine kamera immer mit dabei und ich nehme mir zwischendurch die zeit um bilder zu machen. wie der zufall es will...
Bilder · 15. April 2018
Bilder aus einem alten, leerstehendem Industriegebäude in Hamburg
Bilder · 26. März 2018
Trans Kirke in Lemvig bei Sonnenaufgang
Heute habe ich bei der Arbeit eine Bestellung aufgeben müssen. in der email habe ich dem kunden, dessen hobby auch die fotografie ist, kurz mal den link zu meiner seite geschickt. bisher hatten wir uns nur über bilder unterhalten und so hat er halt auch mal die möglichkeit die bilder zu sehen die ich so mache. ihm ist sofort aufgefallen das ich sehr viel sw Bilder mache. wer mich kennt weiß das ich schwarzweiß sehr gerne mag. aber als ich die mail gelesen habe dachte ich mir so das es wohl...
Bilder · 10. März 2018
Die Mare Frisum im Hamburger Hafen
Moin Moin heute sind die ersten von mir bilder eingefügt worden. es werden aber die nächsten tage noch bilder/Galerien folgen. wer schon reingeschaut hat, oder es noch macht, wird feststellen das es noch sehr s/w lastig ist. Aber keine angst, es werden auch noch viele bilder in farbe folgen. ich hoffe die bilder gefallen.