· 

Lost Place

Endzeit-Graffiti
Endzeit-Graffiti

Moin Moin

heute habe ich einige neue bilder auf die seite gebracht.

die galerie heißt lost place.

alle bilder sind in den letzten wochen entstanden und ich muß sagen dass ich immer mehr lust bekomme diese sogenannten "Lost Places" zu fotografieren.

Es ist schon faszinierend was passiert wenn gebäude leerstehen. Der zerfall, die zerstörung durch bekloppte, die schmierereien, aber auch die kunst an einigen wänden.

 

 

 

 

das schöne an einem lost place ist die vielfalt der motive. ob es die treppenhäuser sind, die großen räume, die graffitis an den wänden, oder die dinge die überall rumliegen. man kann einfach stundenlang fotos machen und danach beschleicht einen das gefühl noch lange nicht alles erwischt zu haben.

 

leider sind diese orte nicht immer einfach zu finden. und wenn jemand solch einen ort kennt wird meistens auch nicht gesagt wo er liegt.

wenn jemand solche orte kennt und bereit ist zu sagen wo man mal hin kann dann würd ich mich freuen. vielleicht kann man mal zusammen eine fototour starten?

schreibt mich gerne an.