· 

Fotoshooting mit Marek

sw Bild mit Marek
Fotoshooting in Harburg

Moin Moin

 

Heute ist eine neue Galerie auf der Seite dazugekommen. die bilder stammen aus einem shooting mit marek.

Am 26.11.17 meldete marek sich bei mir, per mail auf facebook, und fragte ob ich nicht lust hätte auf ein shooting mit ihm.

es sollte eigentlich ein anderes shooting werden als es letztendlich geworden ist, aber spaß hat es trotzdem gemacht. trotz der Eiseskälte.

Vor ein paar wochen war es dann jedenfalls soweit. da keine location zu finden war wo die eigentliche idee umgesetzt werden sollte machten wir eben ein paar portraits. aber die location war trotzdem der hammer.

was mich auch besonders an diesem shooting gereizt hatte war die tatsache das ich die "verwandlung" von marek nun schon auf facebook mitbekommen hatte.

er hat, seit dem letzten sommer, unglaubliche 30kg abgenommen. Respekt!

das man nach so einer leistung bilder haben möchte ist durchaus verständlich. und das er ausgerechnet mich fragte fand ich umso geiler :-)

marek, für dein nächstes ziel, den hella halbmarathon, drücke ich dir ganz fest die daumen. 

 

und wenn noch jemand mal lust hat in dieser unglaublichen location ein paar bilder zu machen dann gerne melden. ich hätte da noch so die ein oder andere idee.

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0