wann machen wir bilder?

Wenn du gerade hier bist dann kennst du mich persönlich, möchtest etwas über mich wissen, interessierst dich für meine bilder oder willst sogar ein shooting mit mir machen.

 

was ist dein grund?

 

Da ich kein mensch bin der lange reden hält werde ich mich nur kurz vorstellen.

es lässt sich nicht verheimlichen das es bei dieser seite um bilder geht. es ist sozusagen ein hobby geworden mit der kamera durch die gegend zu laufen und bilder zu machen.

wie bei jedem hobby will man auch zeigen was man da macht. dafür mache ich eben diese seite.

hauptsächlich fotografiere ich in der natur, aber gerne mache ich auch "Menschenbilder". Leider findet man nicht so häufig leute die sich vor die kamera stellen wollen.

der technische aufwand hält sich bei mir sicher immer in grenzen. ich brauche nur eine kamera, ein oder zwei objektive, stativ und eventuell einen aufheller.

das vorhandene licht soll einfach reichen.

 

was ich nicht mache

 

auch wenn ich gerne bilder bearbeite, werde ich nie eine übertriebene retusche machen. Omi soll ihre Enkelin/ enkel ja noch erkennen wenn sie die bilder sieht. wenn die hüften etwas breit sind, dann bleiben die auch so. alles andere kann man mit einer diät erreichen.

ich fotografiere nur auf tfp und das beidseitig. weder ich zahle, noch will ich bezahlt werden.

 

Der rest in stichworten

 

  • 49 (wird jährlich aktualisiert)
  • canon 5dm3
  • div. objektive
  • ideen